Eingangsbereich

Jedes Kind hat seinen persönlichen Bereich zum Umziehen.

Spielecke

Vor allem im Winter verbringen unsere Kinder hier sehr viel Zeit mit Spiel und Spass. Der Aufenthaltsbereich bietet noch weitere Möglichkeiten sich zu verweilen.

Wir organisieren zudem täglich begleitete Spielzeiten und Aktivitäten.

Spielzimmer

Im separaten Spielzimmer können sich unsere Kinder stundenlang verweilen. Mit dem Zug, dem Autoteppich oder anderem Spielzeug wird hier munter durcheinandergespielt.

Esszimmer

Wir legen grossen Wert auf gesunde Ernährung. Deswegen wird bei uns täglich frisch gekocht.

Aussenbereich

Im Sommer aber auch im Winter beschäftigen sich unsere Kindern unter freiem Himmel. Hierfür steht ein eigener eingezäunter Spielplatz bei der Kinderkrippe zur Verfügung.

Neben dem Spielen vor der Kinderkrippe machen wir oft Ausflüge und Spaziergänge in der Umgebung.

Schlafzimmer

Erholung muss sein. Nach dem Mittagessen können die Kleinen hier neue Kraft tanken.

Babyzimmer

Unsere Kleinsten dürfen im Babyschlafzimmer zur Ruhe finden.

Hygienebereich

Schon früh lehren wir unseren Kindern sich zu pflegen. Dazu gehört Zähneputzen natürlich dazu.

Wickelraum

Ein sicherer und hygienischer Bereich für die Pflege unserer Kleinsten.

Haben Sie fragen zu unserer Krippe?

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und antworten Ihnen so rasch wie möglich.