Ein sympathisches Team

Die Kinder werden von Betreuungsfachfrauen mit Herz und Fachverstand begleitet.

Claudia-Polisena

Claudia Polisena

Geschäftsleitung

Medizinische und Pädagogische Grund- und Weiterbildungen, Führungsweiterbildungen

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg , aus Farben ein Gemälde , aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten ein Leben.

team126

Sara Schneebeli

Pädagogische Leitung

ausgebildete Fachfrau Betreuung

Nach meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung, arbeitete ich stets mit sehr viel Freude weiter mit Kindern. Schnell war mir bewusst, dass ich die Weiterbildung als Berufsbildnerin absolvieren will und habe nun sehr viel Spass den Lehrlingen mein Fachwissen mit auf den Weg zu geben.

Nun bin ich seit 2014 als Stellvertretung und Teamleitung für die Kita Chnopf zuständig. Es bereitet mir sehr viel Freude diese Verantwortung für die Elternarbeit, Kindern wie auch für mein Team zu übernehmen und diese zu Leiten.

Melanie_CH

Melanie Leutwiler

Gruppenleiterin

ausgebildete Fachfrau Betreuung

Alanna

Alanna-Jill Simmonds

 

Egi_CH

Egzona Meta

Lernende