Ein sympathisches Team

Die Kinder werden von Betreuungsfachfrauen mit Herz und Fachverstand begleitet.

person9

Andrea Brunschwiler

KITA-Management

ausgebildete Fachfrau Betreuung

Lebe dein Leben selbst, denn keiner tut es für dich!

team126

Sara Schneebeli

KITA-Leiterin a.i.

ausgebildete Fachfrau Betreuung

Nach meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung, arbeitete ich stets mit sehr viel Freude weiter mit Kindern. Schnell war mir bewusst, dass ich die Weiterbildung als Berufsbildnerin absolvieren will und habe nun sehr viel Spass den Lehrlingen mein Fachwissen mit auf den Weg zu geben.

Nun bin ich seit 2014 als Stellvertretung und Teamleitung für die Kita Chnopf zuständig. Es bereitet mir sehr viel Freude diese Verantwortung für die Elternarbeit, Kindern wie auch für mein Team zu übernehmen und diese zu Leiten.

team125

Damla Milos

Gruppenleiterin

ausgebildete Fachfrau Betreuung

Seit Ende meiner Schulzeit arbeite ich mit Kindern und verfolge seit her das Ziel, die Kinder in ihrer Individualität und Entwicklung zu fördern.

Ich bin selber Mutter eines Mädchens und bin gerne für die Eltern da, wenn die Theorie keine Antwort bietet und freue mich immer wieder neue Eltern kennen zu lernen.

team124

Nicole Lother

Miterzieherin

ausgebildete Fachfrau Betreuung

Ich bin eine ruhige und kreative Person und nehme mir immer gerne Zeit für jedes einzelne Kind, es kennen zu lernen wie es ist.

Seit April 2017 darf ich den Alltag in der Kita Chnopf mit den Kindern geniessen und mitgestalten, was mir enorm viel Freude bereitet.

Ich freue mich nach wie vor, jeden Tag, auf jedes Kinderlachen.

team123

Desirée Büsser

Auszubildende im 3. Lehrjahr

Es gibt viele Dinge die einen Glücklich machen, doch das schönste ist ein Kinderlachen, was mir täglich selber ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Ich freue mich auf eine Abwechslungsreiche und spannende Ausbildung im Chnopf.

person3

Mirjam Mombelli

Lernende im 2.Lj.

Für mich ist spannend wie abwechslungsreich unser Beruf ist, was ich sehr toll finde.